Produkt

Kategorien

  • download

Über

Unternehmen

Ningbo Horizon Magnetic Technologies Co., Ltd. ist ein vertikal integrierter Hersteller von Seltenerd-Neodym-Magneten und den dazugehörigen Magnetanordnungen. Dank unseres unübertroffenen Fachwissens und unserer reichen Erfahrung im Magnetbereich konnten wir unseren Kunden eine breite Palette von Magnetprodukten vom Prototyp bis zur Massenproduktion liefern und Kunden dabei helfen, kostengünstige Lösungen zu erzielen.

Weiterlesen
Alle ansehen

Blog

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Nachrichten und Artikeln über Magnete

  • China Neodym Magnet Situation und Perspektive

    Chinas Permanentmagnet-Materialindustrie spielt eine wichtige Rolle in der Welt. Es gibt nicht nur viele Unternehmen, die sich mit Produktion und Anwendung befassen, sondern auch Forschungsarbeiten sind auf dem Vormarsch. Permanentmagnetmaterialien werden hauptsächlich in Seltenerdmagnete, ...

  • Magnet wurde versucht, im alten China zu verwenden

    Die Eisenabsorptionseigenschaft von Magnetit ist seit langem entdeckt worden. In den neun Bänden von Lus Frühlings- und Herbst-Annalen steht ein Sprichwort: "Wenn Sie so freundlich sind, Eisen anzuziehen, können Sie dazu führen." Zu dieser Zeit nannten die Leute "Magnetismus" "Freundlichkeit". Th ...

  • Wann und wo wird der Magnet entdeckt?

    Der Magnet ist nicht vom Menschen erfunden, sondern ein natürliches magnetisches Material. Alte Griechen und Chinesen fanden einen natürlichen magnetisierten Stein in der Natur. Er wird "Magnet" genannt. Diese Art von Stein kann auf magische Weise kleine Eisenstücke aufsaugen und nach dem Schwenken immer in die gleiche Richtung zeigen ...

product

Categories

  • download

about

company

Ningbo Horizon Magnetic Technologies Co., Ltd. is a vertically integrated manufacturer of rare earth Neodymium magnet and its related magnetic assemblies. Thanks to our unrivalled expertise and rich experience in the magnet field, we could supply customers with a wide range of magnet products from prototypes to mass production, and help customers achieve cost effective solutions.

read more
view all

Blog

keep up with the latest news and featured articles about magnets

  • Selection of Permanent Magnet Materials and Application of Magnetic Reed Sensors

    Selection of Permanent Magnet Material for Magnetic Reed Sensor Generally speaking, the selection of magnet for magnetic reed switch sensor needs to consider different application factors, such as working temperature, demagnetization effect, magnetic field strength, environmental characteristics,...

  • How Magnetic Reed Switch Sensors Work with Neodymium Magnets

    What is a magnetic reed switch sensor? Magnetic reed switch sensor is a line switching device controlled by magnetic field signal, also known as magnetic control switch. It is a switching device induced by magnets. The commonly used magnets include sintered Neodymium magnet, rubber magnet and fer...

  • Why Magnetic Hall Sensors Widely Applied

    According to the nature of the detected object, their applications of Magnetic Hall effect sensor can be divided into direct application and indirect application. The former is to directly detect the magnetic field or magnetic characteristics of the tested object, and the latter is to detect the ...