Magnet Angel Kit

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Das Magnet-Angel-Kit oder das Angel-Magnet-Paket ist ein kompletter Satz von Werkzeugen und notwendigem Zubehör, um das Magnet-Angeln zu vereinfachen. Dieses Finishing-Kit ist gut für Anfänger geeignet, die mit dem Magnetfischen nicht vertraut oder erfahren sind und nicht erwarten können, welche Werkzeuge und insbesondere Zubehörteile für das Magnetfischen erforderlich sind. Der Magnetfischer muss nichts in Betracht ziehen oder kaufen, damit er sofort mit der Magnetfischerjagd beginnen kann.

Artikel in einem Magnet Fishing Kit enthalten

1. Leistungsstarker Neodym-Angelmagnet. Der Angelmagnet hat eine Stahlhülle, um den Neodym-Magneten im Inneren und seine korrosionsbeständige Beschichtung vor Beschädigungen zu schützen. Der industrietaugliche Neodym-Magnet wird getestet, um eine zuverlässige Zugfestigkeit zu erreichen und jedes Ziel mit unausweichlicher Kraft zu erfassen. Der Fischermagnet kann jahrzehntelang verwendet werden, da die magnetische Stärke des permanenten NdFeB-Magneten fast ewig anhält, ohne in der Umgebung eines hohen Magnetisierungsfeldes, hoher Temperatur oder starker Korrosion usw. Viele Optionen für Magnetstärke, Größe oder Design (einseitig oder doppelseitig) sind im Inventar oder kundenspezifisch erhältlich.

2. Langes Nylonseil. Das Seil hat einen Durchmesser von 6 mm und eine Länge von 10 m. Es sollte stark und lang genug für fast alle Angelplätze für Magnete sein. Für hohe Brücken, einige Brunnen und das Angeln von einem Boot im Meer aus benötigen Sie möglicherweise ein längeres Seil. Darüber hinaus ist das Nylonmaterial ein wenig elastisch, wodurch der Fischer bei schwerer Last leicht zu fühlen ist und ein Seilbruch während des Angelvorgangs vermieden wird. Seilgröße und Zugfestigkeit können angepasst werden.

3. Karabiner aus rostfreiem Stahl. Es ist einfach, die Schlaufe einzustellen und den Angelmagneten zu befestigen. Darüber hinaus ist es aufgrund seiner Edelstahlqualität stark genug, um der hohen Last gerecht zu werden.

4. Schutzhandschuhe. Die Außenfläche der Handschuhe ist rau und zerlumpt, um die Finger zu schützen und das Seil beim Heben oder Ziehen der schweren Gegenstände festzuhalten.

5. Verpackung. Normalerweise ist das Angelmagnet-Kit in einer allgemeinen Schachtel verpackt. Bunte Geschenkverpackung wird angepasst.

6. Optional. Ein Greifhaken ist verfügbar. Die robuste Tragetasche aus Kunststoff ist mit Schaumstoff gepolstert, um das Zubehör in der Tasche zu positionieren, ohne sich zu bewegen, um die Angelmagnete und alle Gegenstände zu schützen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

Magnet Fishing Kit

Short Description:

Magnet fishing kit or fishing magnet package is a complete set of tools and necessary accessories to have magnet fishing easier.


Product Detail

Product Tags

Magnet fishing kit or fishing magnet package is a complete set of tools and necessary accessories to have magnet fishing easier. This finishing kit would be good for a keen beginner, who is not familiar with or experienced in the magnet fishing, and can not expect what tools and especially accessories needed to make the magnet fishing comfortable. Magnet fisherman does not need to consider or buy anything additional, so he can start magnet fishing hunt immediately.

Items Included in a Magnet Fishing Kit

1. Powerful Neodymium fishing magnet. The fishing magnet has a steel shell, to protect the Neodymium magnet inside and its corrosion resistant coating from damage. The industrial-strength Neodymium magnet is tested to achieve reliable pull strength so as to capture every target with inescapable power. The fishing magnet can be used decades, because the magnetic strength of permanent NdFeB magnet almost lasts forever without in the environment of high magnetizing field, high temperature, or harsh corrosion, etc. Many options of magnet strength, size or design (single sided or double sided) are available in inventory or customized.

2. Long Nylon rope. The rope is diameter 6mm and 10m long, which should be strong and long enough for almost all magnet fishing spots. For high bridges, some wells and fishing from a boat in the ocean, you might need a longer rope. Moreover, the Nylon material is a little elastic, which makes fisherman easy to feel for heavy load and avoid rope break during fishing process. Rope size and tensile strength can be customized.

3. Stainless steel carabiner. It’s easy to adjust the loop and change to attach the fishing magnet. What’s more, the stainless steel quality enables it strong enough to meet the heavy load.

4. Protective gloves. The outside surface of the gloves is rough and ragged, so as to protect fingers and grasp the rope firmly during you lifting or dragging the heavy objects.

5. Packaging. Normally the fishing magnet kit is packed in a general box. Colorful gift packaging is customized.

6. Optional. One grappling hook is available. Durable plastic carry-case is available with foam padded to position accessories in the case without any move to protect fishing magnets and all items.


  • Previous:
  • Next: