Neodym Winziger Magnet

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Neodym-Winzermagnet oder Mikromagnet bedeutet kleinere Neodym-Magnete mit einer oder mehreren Richtungen mit dünner Dicke, wie z. B. ein langer Magnetzylinder mit kleinem Durchmesser, ein großer Scheibenmagnet mit kurzer Länge, ein langer oder breiter Blockmagnet mit kurzer Höhe, ein Ring oder Rohrmagnet mit dünner Wandstärke usw. Allgemein gesagt, der runde Magnet mit einem Durchmesser von weniger als 3 mm, der Scheiben- oder Blockmagnet mit einer Dicke von weniger als 1 mm, die Bearbeitungstechnologie oder die Qualitätskontrolle unterscheiden sich erheblich von Magneten mit allgemeiner Größe, und dann sind sie es kann als winzige oder Mikromagnete angesehen werden.

In Anbetracht der Tatsache, dass der gesinterte Neodym-Magnet einige unterschiedliche Anforderungen an die magnetischen Eigenschaften und die Oberflächenbehandlung stellt, die sich von anderen allgemeinen Bearbeitungsteilen unterscheiden, ist der winzige Neodym-Magnet nicht einfach herzustellen, zu bearbeiten oder zu inspizieren, um einen fertigen Neodym-Mikromagneten mit der erforderlichen Qualität sicherzustellen.

Neodym winziger Magnet ist schwieriger herzustellen als gedacht. Einige Leute denken vielleicht, dass der Mikro-Neodym-Magnet nur während des Bearbeitungsprozesses mehr Aufmerksamkeit benötigt, aber die Tatsache ist ganz anders. Die magnetischen Eigenschaften und die Magnetfeldstärke oder der Magnetfluss können bei Magneten gleicher Größe mit dünner Dicke stark variieren. Die meisten Leute denken, dass die Bearbeitungstoleranz zwischen jedem Magneten die Magnetgröße oder das Magnetvolumen mit einem geringeren Unterschied und dann einem geringeren Unterschied in der Magnetfeldstärke verursacht. Die magnetischen Eigenschaften zwischen dünnen Magneten sind jedoch größer als bei dickeren Magneten, wenn die magnetischen Eigenschaften nicht gut in jedem Magnetblock, zwischen jedem Magnetblock und zwischen vielen Magnetblöcken gesteuert werden können.

Dank unserer Präzisionsverarbeitungsgeräte, über 10 Jahre erfahrener Bearbeitungsingenieure und des erfahrenen Wissens, Kunden in den letzten zehn Jahren mit unzähligen winzigen Neodym-Magneten zu versorgen, ist Horizon Magnetics in der Lage, die Qualität über alle Produktions- und QC-Prozesse hinweg zu produzieren und zu steuern, einschließlich Herstellung, Bearbeitung, Beschichtung, Magnetisierung, Inspektion usw. von Magnetblöcken In diesem Moment können wir die gesinterten Neodym-Mikromagnete mit einem winzigen Durchmesser von 0,2 mm und einer winzigen Dicke von 0,15 mm abhängig von Ihrer Neodym-Magnetform und den Gesamtabmessungen in jede Richtung steuern .


  • Bisherige:
  • Nächster:

Neodymium Tiny Magnet

Short Description:


Product Detail

Product Tags

Neodymium tiny magnet or micro magnet means smaller sized Neodymium magnets having one or some directions with thin thickness, such as a long magnet cylinder with small diameter, a big disc magnet with short length, a long or wide block magnet with short height, a ring or tube magnet with thin wall thickness, etc. General speaking, the round magnet with diameter smaller than 3mm, disc or block magnet with thickness shorter than 1mm, the machining technology or quality control will be quite different from general sized magnets, and then they may be regarded as tiny or micro magnets.

Considering the sintered Neodymium magnet has some distinct requirements about magnetic properties and surface treatment different from other general machining parts, the tiny Neodymium magnet is not easy to produce, machine or inspect to ensure a required quality finished Neodymium micro magnet.

Neodymium tiny magnet is more difficult to produce than being imagined. Some people might think that the micro Neodymium magnet only needs more attention during the machining process, but the fact is quite different. The magnetic properties, and magnetic field strength or magnetic flux might vary large for same sized magnets with thin thickness. Most people think the machining tolerance between each magnet causes the magnet size or volume with smaller difference and then smaller difference in magnetic field strength. However, the magnetic properties between thin magnets are bigger than thicker magnets, if the magnetic properties can not be controlled well within each magnet block, between each magnet block and between lots of magnet blocks.

Thanks to our precision processing equipments, over 10 year experienced machining engineers, and experienced knowledge in supplying customers with countless tiny Neodymium magnets in the past decade, Horizon Magnetics have the capability to produce and control the quality through all the production and QC processes, including magnet block production, machining, plating, magnetization, inspection, etc. At this moment, we can control the sintered Neodymium micro magnets with tiny diameter of 0.2mm and tiny thickness with 0.15mm subject to your Neodymium magnet shape and overall dimensions in each direction.


  • Previous:
  • Next: