Farbige Hakenmagnete

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Die farbigen Hakenmagnete, Neodym-bunten Magnethaken oder verschiedene farbige Hakenmagnete werden verwendet, um die Objekte leicht aufzuhängen, zu unterscheiden und zu erkennen.

Die farbigen Hakenmagnete sind in der Farbänderung des Aussehens des allgemeinen Neodym-Hakenmagneten enthalten. Diese einfache Änderung des Erscheinungsbilds erweitert die breitere Anwendung. Der Haken kann leicht in den runden Basismagneten hinein- oder herausgeschraubt werden. Diese einfache Struktur kann es den Benutzern ermöglichen, den Hakentyp an ihre eigenen Anforderungen anzupassen. Der Stahlbecher aus den bunten Magnethaken von Neodym konzentriert die Magnetkraft und lenkt sie auf die Kontaktfläche, so dass eine kleine Magnetgröße eine starke Haltekraft erzeugen kann. Sie bieten eine große Vielseitigkeit für die Aufbewahrung verschiedener Gegenstände wie Seile, Drähte, Kabel oder Kleidung in vielen Bereichen wie Lagern, Büros, Klassenzimmern, Arbeitsplätzen, Küchen usw. 

Warum wählen Sie farbige Hakenmagnete

1. Verschiedene Farben erhältlich: Weiß, Schwarz, Grün, Blau, Rot, Lila und Gold. Sie können Ihre Lieblingsfarben auswählen oder uns mitteilen, welche neue Farbe Sie möglicherweise benötigen. Und dann können sie in Sets Ihres gewünschten Farbsortiments verpackt werden.

2. Einfach zu bedienen: Die Neodym-Magnet- und Stahltopfstruktur erzeugt eine starke Anziehungskraft, und dann kann die kleine und kompakte Größe des Hakenmagneten Ihre erforderliche Haltekapazität erfüllen. Es ist leicht zu transportieren und abnehmbar, und Sie können die Haken überall dort verwenden, wo Eisen oder Stahl zum Aufhängen im Innen- oder Außenbereich vorhanden sind.

3. Perfektes Erscheinungsbild: Das Erscheinungsbild des Hakens und der runden Magnetbasis ist glatt und glänzend.

4. Standardgrößen auf Lager und sofort lieferbar

Technische Daten für farbige Hakenmagnete

Artikelnummer D M H h Macht Nettogewicht  Maximale Betriebstemperatur
mm mm mm mm kg lbs g ° C. ° F.
HM-ME16 16 4 37.0  5.0  7.5  16.0  12 80 176
HM-ME20 20 4 37.8  7.2  12.0  26.0  21 80 176
HM-ME25 25 4 45.0  7.7  22.0  48.0  33 80 176
HM-ME32 32 4 47.8  7.8  35.0  77,0  53 80 176

  • Bisherige:
  • Nächster:

Coloured Hook Magnets

Short Description:


Product Detail

Product Tags

The coloured hook magnets, Neodymium colorful magnetic hooks or assorted color hook magnets are used to hang, distinguish and recognize the objects easily.

The colored hook magnets are featured in the appearance color change in the general Neodymium hook magnet. This simple appearance change enlarges its wider application. The hook can be easily screwed into or out of the round base magnet. This simple structure may enable the users to change the hook type to their own requirement. The steel cup from the Neodymium colorful magnetic hooks concentrates the magnetic force and directs it to the contact surface so that small size of magnet may generate powerful holding force. They provide great versatility for holding various items such as rope, wires, cables or clothing in many areas, such as warehouses, offices, classrooms, workstations, kitchen, etc. 

Why to Choose Coloured Hook Magnets

1. Assorted colors available: white, black, green, blue, red, purple and golden. You may choose your favorite colors, or tell us what new colour you may need. And then they can be packed in sets of your required color assortment.

2 .Easy to use: The Neodymium magnet and steel pot structure generates powerful attracting force and then small and compact size of the hook magnet may meet your required holding capacity. It is easily portable and removable, and you can use the hooks wherever there is iron or steel for either indoor or outdoor hanging.

3. Perfect appearance: The appearance of the hook and round magnet base is smooth and shiny.

4. Standard sizes in stock and available for immediately delivery

Technical Data for Coloured Hook Magnets

Part Number D M H h Force Net Weight  Maximum Operating Temperature
mm mm mm mm kg lbs g °C °F
HM-ME16 16 4 37.0  5.0  7.5  16.0  12 80 176
HM-ME20 20 4 37.8  7.2  12.0  26.0  21 80 176
HM-ME25 25 4 45.0  7.7  22.0  48.0  33 80 176
HM-ME32 32 4 47.8  7.8  35.0  77.0  53 80 176

  • Previous:
  • Next: